Quantcast
Channel: Blogumzug – Limalisoy
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Neuerungen

Ihr Lieben, wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, gibt es auf meiner Seite derzeit einige Veränderungen… Nicht nur, dass mein Header anders aussieht, ich mir mein eigenes Logo gezeichnet und...

View Article



Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Der gute Hermann Hesse begleitet mich mit seinem Gedicht „Stufen“ schon eine ganze Weile und kaum hatte ich öfter daran gedacht als in den letzten Tagen. Der Blogumzug macht mir ganz schön zu schaffen...

View Article

Jetzt geht´s looooos! => Verlosungswoche

Vor 35 Jahren war meine Mutter noch schwanger, doch mir wurde es langsam etwas zu eintönig im Bauch-Zuhause. Ich wollte die große Welt entdecken, mir all´ das anschauen, was sich außerhalb meiner...

View Article

Wie ich meinen WordPress.com-Blog auf eigenes Hosting umgestellt habe….

Was genau muss ich für einen Blogumzug auf die eigene Domain tun?Ich möchte mit meinem Blog auf eine andere Domain ziehen, was muss ich tun? So oder so ähnlich sind haufenweise Fragestellungen in...

View Article

Bloggst du schon? (Rezension)

Ich blogge ja nun schon seit mehr als einem Jahr und habe eine ganze Menge dazugelernt. Schrittweise habe ich meinen Blog verbessert und bin auch jetzt immer noch dabei, meine Seite zu optimieren. Nur...

View Article


Kam ein Liebster geflogen!

Nun unterhalte ich euch schon seit knappen 1,5 Jahren und freue mich immer wieder über Lob, Kritik oder persönliche Worte. Bereits im letzten Jahr wurde ich für den Liebster Award nominiert, den ich...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live